Kawasaki Versys Forum banner
21 - 40 of 40 Posts
Kopieren Sie den obigen Link und fügen Sie ihn ein
Ich versuche, zu kopieren und einzufügen, und ich erhalte diese Meldung - Daten nicht gefunden
Also funktioniert der Link nicht so, wie er sollte

Ich habe ihm das Servicehandbuch per E-Mail geschickt.

Es gibt Schraubenschlüssel in der Maschine
Es scheint, dass einige nur für das imaginäre Servicehandbuch beigetreten sind - ich schätze, alles, was uns noch bleibt, sind die Spammer, das sollte helfen, die Google-Werbung zu bewerben und eine Menge $$$$$$$$$$$$$$$$ zu bringen:eek::cool::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Nun, anscheinend hat sich herumgesprochen, dass hier elektrische Hilfe verfügbar ist, aber leider ziehen diese Mitglieder, sobald das Problem gelöst ist, einfach weiter. Es ist eine echte Erleichterung zu wissen, dass es in diesem Forum viele elektrische Genies gibt, das nimmt mir eine Menge ab.

Ich mag Schraubenschlüssel, ich habe einige Hindernis-Schlüssel, die diesen Frühling zum Einsatz kommen, um genau zu sein 12 mm, am Nockenwellen-Kettenspanner
4. Foto von unten

• Love
Reactions: Axel Johansson
Hallo Leute!
Ich brauche auch ein Service-Handbuch für das Motorrad Versys 650 ABS (2020). Könnte es mir bitte jemand per E-Mail (nemeth.andras@trigrand.hu) schicken, falls er es hat?
Vielen Dank!
Zuerst sollten Sie in https://www.kawasakiversys.com/forums/🖐new-member-introductions.5/ posten.
Bitte lesen Sie die obigen Beiträge – kein Link ist direkt von dieser Seite verfügbar. Sie benötigen viele Beiträge, um private Nachrichten zu ermöglichen. In Ihrem ersten Beitrag nach einem PDF-Servicehandbuch zu fragen, ist wie bei der Eröffnung einer Bäckerei, in der kostenlose Donuts angeboten werden, ABER – Sie werden nicht wiederkommen und $$$ kaufen, sobald sie ihr Geschäft eröffnen.

Zuerst sollten Sie in https://www.kawasakiversys.com/forums/🖐new-member-introductions.5/ posten.
Bitte lesen Sie die obigen Beiträge - kein Link direkt von dieser Seite verfügbar. Sie benötigen viele Beiträge, um private Nachrichten zu ermöglichen. In Ihrem ersten Beitrag nach einem PDF-Servicehandbuch zu fragen, ist, als würde man zur Eröffnung einer Bäckerei gehen, in der kostenlose Donuts angeboten werden, ABER - Sie werden nicht wiederkommen und $$$ kaufen, sobald sie ihr Geschäft eröffnen.
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Vorschläge! WILCO

Vielen Dank, sehr hilfreich, jetzt erledigt
Manchmal tauchen Dinge einfach auf, ohne Erklärung. Es scheint, dass Beitrag Nr. 29 die Nachricht nicht immer übermittelt. Habe gerade eine Bearbeitung vorgenommen.

• Like
Reactions: Axel Johansson
Hallo. Ich denke darüber nach, eine 2020er 650 Versys mit 20.000 km zu kaufen, und der Motor hat ein Leerlaufproblem. Läuft nicht so rund, wie er sollte. Gibt es eine Möglichkeit, hier ein Servicehandbuch für diesen Motor oder ein Motorradhandbuch zu finden? Danke. mihaitza83@yahoo.com

Hallo zusammen, Freunde! Ich suche ein Service-Handbuch für 650 2021.
Können Sie mir helfen?
Ich habe festgestellt, dass es Unterschiede zwischen 650/17 und 650/21 im Diagnoseanschluss unter dem Sitz gibt.
Bei 650/17 gibt es einen 4-poligen Stecker, bei 650/21 - 6-polig.
Ich möchte eine Diagnose über OBD2 durchführen, weiß aber nicht, wo ich anschließen soll.
Wenn möglich, senden Sie mir das Service-Handbuch an meine E-Mail dimooon42@mail.ru

Hallo zusammen, Freunde! Ich suche ein Service-Handbuch für 650 2021.
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe festgestellt, dass es Unterschiede zwischen 650/17 und 650/21 beim Diagnoseanschluss unter dem Sitz gibt.
Bei 650/17 gibt es einen 4-poligen Stecker, bei 650/21 - 6-polig.

Ich möchte eine Diagnose über OBD2 durchführen, weiß aber nicht, wo ich anschließen soll.

Wenn möglich, senden Sie mir das Servicehandbuch an meine E-Mail dimooon42@mail.ru
Viel Glück. Ich habe seit 2018 kein neues Servicehandbuch für die X300 gesehen
Nichts neueres als 2016 für die 650.
Immer wenn das Thema zur Sprache kommt, bekomme ich eine Kopie zugeschickt, öffne die PDF-Datei und schaue mir das Veröffentlichungsdatum an. NADA
Hinzu kommen Urheberrechtsgesetze. Außerdem interessiert es die Konkurrenz zu sehen, was die andere Seite hat, und es zu stehlen - nun, Sie haben von China-Kopien gehört.
Sehr real, 98% dessen, was auf Ebay als Serienregler beansprucht wird, sind gefälscht. Wenn es neu und 30 Dollar kostet, was erwarten Sie dann!

21 - 40 of 40 Posts