Bedienungsanleitung Seite 53 / Anleitung ist Mist
Der Tacho meines Motorrads ist auf britische Gallonen eingestellt. Viele Versuche, dies zu ändern, sind gescheitert. Ich habe die Anweisungen in der Bedienungsanleitung befolgt, die linke Taste gedrückt gehalten und die rechte Taste gedrückt. Es geht zur Uhr-Rückstellung. Irgendwelche Tricks, um dies zurückzusetzen?
OK, die Anleitung ist Mist. Zuerst Zündung einschalten, das Motorrad muss nicht gestartet werden.
Man muss schnell sein, mein 2015er hat 3 Einstellungen: mpg, mpg uk, km/l. #1 Also Zündung einschalten
#2 den Gesamtkilometerstand auswählen
ODO wird angezeigt #3, die linke Taste gedrückt halten, während ODO im Display angezeigt wird,
man hat etwa 3 Sekunden Zeit, wenn E-Uhr-Einstellung zu blinken beginnt, ist man zu spät #4 während der ersten 3 Sekunden des
Haltens der linken Taste, die rechte Taste drücken, erster Druck initiiert die Änderung, zweiter wechselt zu den nächsten Einheiten, dritter Druck wechselt zur verbleibenden Einheit, vierter bringt einen zum Anfang zurück.
Ich habe das gerade an meinem 2015er ausprobiert, es funktioniert, der Haken ist
Geschwindigkeit, da die gleiche Tastenkombination zum Ändern der Uhr verwendet wird, außerdem wird in der Anleitung das erste Drücken der rechten Taste zum Initiieren nicht erwähnt.