Kawasaki Versys Forum banner
21 - 40 of 50 Posts
Ich liebe meine 08 Versys in jeder Hinsicht - außer - ich finde, sie sieht von vorne etwas albern aus. Ich mag das Scheinwerferdesign nicht.

Kann man irgendetwas auf günstige/vernünftige Weise tun, um sie um die Scheinwerfer herum weniger retro und moderner/aggressiver aussehen zu lassen? Ich liebe, wie diese Motorräder um die Scheinwerfer herum aussehen: 2010 Versys(!), Ducati Hypermotard, 2010 Multistrada, Kawa Z-1000... Sie verstehen schon.

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Modifikationen jeglicher Art, also entschuldigen Sie mich bitte, wenn es eine dumme oder offensichtliche Frage ist.

Danke!!
Martin,
Was halten Sie davon?
Image

Image

Ich habe die Vibrationen noch nicht bemerkt, aber das kommt wahrscheinlich als Nächstes. Ich war heute hier in der Stadt nur bis 50. Wenn es so ist, habe ich schwarze Schaumstoffscheiben, die Geräusche stoppen sollten. Ich kann dein Avatarbild nicht gut genug sehen, um es zu beurteilen, hast du dasselbe getan? Ich denke, diese Modifikation wäre auf einem schwarzen Fahrzeug noch besser, da sie sich leicht anpassen lässt und weniger Schatten wirft. Übrigens, falls jemand rot lackiert, ich habe meine Farbe individuell anpassen lassen, und es war Mazda-Lack von 1990.

Ich bin überrascht, dass niemand den überraschendsten Teil dieses schockierendsten Beitrags kommentiert hat:

... Ich finde, es sieht von vorne irgendwie albern aus. Ich mag das Scheinwerferdesign nicht... es weniger retro und moderner aussehen lassen...
retro??? :eek: wirklich??? Ich kann "albern" leicht genug sehen. Ich kann verstehen, es seltsam, komisch, lustig, dumm oder einfach nur hässlich zu nennen. Ich habe selbst schon ein paar davon auf Versyses gerichtet. Aber retro???

Image

Nein, mein Herr, die Versys ist alles andere als retro. Sie sind aus der Reihe getanzt und müssen sich sofort bei Ihrem Ross entschuldigen. :thanx:

Ich habe die Vibrationen noch nicht bemerkt, aber das kommt wahrscheinlich als Nächstes. Ich war heute nur bis 50 hier in der Stadt unterwegs. Wenn es doch passiert, habe ich schwarze Schaumstoffunterlegscheiben, die alle Geräusche stoppen sollten. Ich kann dein Avatar-Bild nicht gut genug erkennen, um es zu beurteilen, hast du dasselbe gemacht? Ich denke, diese Modifikation wäre noch besser auf einem Schwarzen, weil es eine einfache Übereinstimmung mit weniger Nahtschatten wäre. Übrigens, falls jemand Rot lackiert, ich habe meins kundenspezifisch angepasst und es war Mazda-Lack von 1990.

es ist fast so, aber in anderer Reihenfolge, zuerst das OEM, dann das Aftermarket-Schild.
Ich mag es und werde es so behalten, man kann den Unterschied bei hohen Geschwindigkeiten spüren. Das kleine "Loch" über dem Licht, das ein großer Luftdurchgang war (in Richtung meines Gesichts...), ist jetzt blockiert und das Flattern hat sich deutlich reduziert. Mit Kunststoffabstandshaltern spürt man keine Vibrationen, bei hohen Geschwindigkeiten können Luftdruckkräfte ziemlich stark werden, also verwenden Sie dickere Muttern/Achsen und gute Kunststoffabstandshalter, um ein zuverlässiges - solides Gesamtpaket zu haben.

Danke, das ist sehr gut zu wissen; ich muss noch einen Baumarkt-Ausflug machen! Ein weiterer kleiner Unterschied ist, dass ich den OEM-Bildschirm eine Kerbe weiter draußen habe, mit nur einem Satz Schrauben, die ihn halten. Das könnte mir einige Probleme bereiten, also werde ich sehen, wie sich das auf längeren Fahrten auswirkt.

Es wird sehr gut passen, Sie wollen den Givi-Aftermarket nicht beschädigen. Sie könnten einige Verlängerungswinkel herstellen und ihn tiefer legen. Der 2-Bildschirm-Mod ist ein guter Mod, benötigt aber gute Straffung und Liebe zum Detail. Melden Sie sich zurück, wenn Sie auf Probleme stoßen. ps. Entschuldigung für die Thread-Kaperei:guilty:

it will vibe very much,you dont wanna hurt the givi aftermarket.you could make some extension brackets and move it lower.the 2 screens mod is a good mod but needs good tightening and attention in detail.report back if you meet any problems.
ps. sorry for the thread hijack:guilty:
Ich vermute, dass ich nur einen Schraubensatz verwendet habe und der Anpressdruck
des Windes ihn an Ort und Stelle hält. Ich bin heute noch etwas länger gefahren, absolut keine
Probleme, Vibrationen, Summen oder was auch immer. Vielleicht habe ich ja einfach nur Glück!!

Der Scheinwerfer/Tank und die Verkleidung sind eines der Dinge, die meine Aufmerksamkeit auf die Versys gelenkt haben. Erinnert mich an
Image
Fehlschlag!

Weißt du, nichts ist perfekt. Für 20.000 Dollar kannst du eine Ducati Multistrada S kaufen, und das vordere Ende sieht aus wie ein Vogel. Aber es ist ein fantastischer Adventure-Tourer.
Image

Fehlschlag!

Weißt du, nichts ist perfekt. Für 20.000 Dollar kannst du eine Ducati Multistrada S kaufen, und die Front sieht aus wie ein Vogel. Aber es ist ein fantastischer Adventure-Tourer.
Image
Für 20.000 Dollar... Man muss sich immer noch um ein Aftermarket-Produkt kümmern, um den Kühler zu schützen... :D:D:D:D

Schönes Motorrad aber...

Wie wäre es damit, jemand hat es vorhin in dieser Bedrohung gepostet und ich bin geschickt mit Photoshop. Vielleicht einen Aufkleber daraus machen?

Image
Haha... Ich liebe das!!! :D:D:D

Wie wäre es damit, jemand hat es vorhin in diesem Thread gepostet und ich bin fit mit Photoshop. Vielleicht einen Aufkleber daraus machen?

Image
DAS....ist verdammt GEWALTIG!!!!!!!!!!!!!
.....und zu denken, ich habe die 'Schädel'-Form bis zu diesem Thread nicht einmal bemerkt.

INSPIRIERT!!!!!!!

Wie wäre es damit, jemand hat es früher in dieser Bedrohung gepostet und ich bin handlich mit Photoshop. Vielleicht einen Aufkleber daraus machen?

Image
Ich mag das Aussehen davon. Seit ich meine V bekommen habe, habe ich gedacht, dass der Scheinwerfer gut mit einer Phantom-Schädelhöhlen-Art von Aufkleber darüber aussehen würde. Das könnte es sein.

21 - 40 of 50 Posts