Was die Schwachstellen am Ende der Reise betrifft, so ist der Stator die einzige, von der ich weiß, und diese Ausfälle treten nach vielen Kilometern auf. Das Hinzufügen eines Voltmeter zu Ihrem Panel kann Ihnen eine gewisse Vorwarnung vor dem Problem geben, zumindest genug, um zu verhindern, dass Sie in der Wildnis gestrandet sind.
Das Fehlen einer Unterfahrschutzplatte ist ein potenzielles Problem, je nachdem, wie stark Sie sich abseits der befestigten Straße bewegen werden. Ich habe keine Unterfahrschutzplatte, und ich fahre auch abseits der befestigten Straße, aber nicht auf unwegsamen Pfaden allein. Es gibt einige Platten, und ich würde eine für Ihre Reise hinzufügen, es sei denn, Sie beabsichtigen, zu 100 % auf befestigten Straßen zu fahren.
Fügen Sie eine Metall-Kühlerabdeckung hinzu. Billig und sie funktionieren.
Ich würde keinen Hauptständer hinzufügen, aufgrund von Beschwerden, die ich darüber gelesen habe, dass sie tief hängen usw. Ich benutze einen Snap-Jack für die Wartung unterwegs.
Besorgen Sie sich einen guten Motorschutz, der den unteren Motor schützt, nicht nur die oberen Bereiche. Und ersetzen Sie die vorderen Blinker durch Mikroblinker. Die OEM-Blinker stehen zu weit heraus und berühren bei einem Umkippen den Boden, wodurch die Kunststoffverkleidung, an der sie befestigt sind, bricht. Ich habe R&G Racing Blinker. Sie haben Montageplatten und lastanpassende Widerstände, die die Installation super einfach machen.
Die Fußrasten werden an einer etwas schwachen Platte befestigt, was dazu führen kann, dass eine Fußraste bei einem Sturz abbricht. Wenn Sie den Kühlergrill, die Unterfahrschutzplatte und gute Motorschutzvorrichtungen installieren, sind die Fußrastenhalterungen die verbleibenden Schwachstellen.
Der Sitz erhält viele Beschwerden. Ich habe einen Sargent-Sitz und liebe ihn. Andere Aftermarket-Sitze erhalten ebenfalls tolle Bewertungen.
Die V650 wäre meiner Meinung nach eine hervorragende Wahl für RTW. Standardteile, die weithin verfügbar sein sollten.